3 weitere wichtige Punkte für den Ligaerhalt!

Der FC Muhen konnte auf das Unentschieden gegen den FC Schönenwerd-Niedergösgen am vergangenen Samstag reagieren. Remo Heinigers Team gewann den Abstiegskrimi, am Dienstag 24. Mai 2016, beim FC Suhr 3:2 (1:1).

Für den FC Muhen erzielten Antonio Ferritto (Penalty), Marek Sobona und Oliver Plüss die Tore. "Dem FC Suhr gelang es nur Minuten vor Schluss auf 2:3 zu verkürzen, dies machte das Spiel noch einmal unnötig spannend!" Meinte der Trainer nach dem Spiel.

Mit dem Heimspiel gegen den FC Aarburg (15.00 Uhr) am kommenden Sonntag wird der FC Muhen die Saison 2015/2016 abschliessen. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr alle kommt, um das Team ein letztes mal zu unterstützen!

http://www.football.ch/afv/Aargauischer-Fussballverband/Verband/Vereine-AFV/Verein-AFV.aspx/v-261/a-tg/tg-2562559/

Danach feiern wir am 04. Juni ab 19:00 Uhr das Saison Ende! Auch dort freuen wir uns über ein zahlreiches Erscheinen der Fans und der Vereinsmitglieder.